Rolex Yacht-Master

Zeigt alle 8 Ergebnisse

Fake Rolex Yacht-Master

Die Oyster Perpetual Yacht-Master Uhr ist der einzige Chronograph mit einem mechanischen Speicher in der Welt, welcher spannende Nachrichten jeden Augenblicks enthält. Als Standard für Yachtuhren ist das Yacht-Master-Modell ein unverzichtbares Werkzeug für Skipper, um die beste Route zu berechnen.

Yacht-Master-Uhren, die sich durch eine strahlende Individualität und technische Vollkommenheit auszeichnen, eignen sich sowohl für Seefahrt als auch an Bord einer Yacht. Aufgrund seiner Festigkeit und Wasserdichtigkeit eignet sich dieses Modell ideal für alle Wassersportarten, einschließlich Segeln.

Die Oyster Perpetual Yacht-Master Uhr ist das einzige professionelle Modell, das in drei unterschiedlichen Größen hergestellt wird: 42, 40 und 37 mm. Von Rolex entworfen und patentiert ist diese Uhr eine Alternative zu Metallarmbändern im Sportstil, die weder in ihrer Festigkeit noch in ihrer Wasserdichtigkeit und Zuverlässigkeit zu wünschen übrig lassen.

Die Yacht-Master-Uhrenlünette aus edlem Material dreht sich in zwei verschiedenen Richtungen und hat eine 60-Minuten-Markierung. Auf dem matten Hintergrund der sandgestrahlten Oberfläche zeichnen sich polierte Ziffern und Einteilungen perfekt aus.

Die Lünette ist einfach zu bedienen und ermöglicht beispielsweise eine einfache Bestimmung der Durchlaufzeit zwischen zwei Bojen und trägt wesentlich zur Schaffung eines individuellen Aussehens des Modells bei.

Die Oyster Perpetual Yacht-Master-Uhren symbolisieren eine besondere Beziehung von Rolex zur Segelwelt, die noch in den 1950er Jahren entstand.

Die Eleganz des Segelns kann nicht durch seine Komplexität oder schwierigen Segelbedingungen überschattet werden.

Heute ist Rolex ein aktiver Partner in den renommiertesten Yachtclubs, -in Stitutionen und -Regatten der Welt und bestätigt sein ständiges Engagement für Spitzenleistungen und seine Leidenschaft für das Segeln.