Rolex Datejust 36

Zeigt alle 7 Ergebnisse

Fake Rolex Datejust 36

Das Rolex Datejust-Modell ist ein wahrer Standard klassischer Uhren sowohl in Bezug auf das Design welches zeitlos ist., als auch die technischen Eigenschaften. Die Datejust-Uhr wurde im Jahr 1945 entwickelt und war der erste wasserdichte Automatik-Chronometer mit Datumsanzeige bei den Ziffern 3 Uhr, in den alle wesentlichen innovativen Errungenschaften für Uhren, die zu dieser Zeit von Rolex entwickelt wurden, integriert wurden. Das ästhetische Konzept von Datejust hat sich mit der Zeit bewährt und bleibt nach wie vor eines der bekanntesten in der Welt.

 

Zwei Versionen von Uhren

Die erste Version verfügt über ein schlichtes schwarzes Zifferblatt mit Sonnentönen und einer gewellten Lünette, während die zweite Version ein weißes Perlmutt-Zifferblatt mit zehn Diamanten in einer Fassung aus 18 Karat Weißgold mit einer mit 52 Diamanten dekorierten Lünette kombiniert. Das Lichtspiel an den Bügel und Seiten des Gehäuserings unterstreicht die schlanke Form des 36-mm-Oyster-Gehäuses.

 

Das Oyster-Gehäuse ist ein Wasswrdichtes Symbol

Das Oyster-Gehäuse des neuen Modells Datejust 36 ist ein Symbol für Langlebigkeit und Eleganz, das eine Wassertiefe von bis zu 100 Metern gewährleistet. Der Gehäusering ist aus einem massiven Oystersteel-Stahlblock gefertigt, der äußerst kratz- und korrosionsbeständig ist.

 

Label Perpetual 3235

In den neuen Versionen des Datejust 36-Modells ist das Label 3235 eingebaut. Das ist ein Mechanismus der neuen Generation, der vollständig von Rolex entwickelt und hergestellt wurde.